Unser Bonbon für Schüler ...

Ein "besonderes Bonbon" bietet der Reiterverband Münster e. V. in diesem Jahr den Schülern aller Stadt-, Kreis- und Bezirks-Reiterverbände:

Liebe Freunde des Pferdesports,
mit dem K+K CUP 2016 eröffnet der Reiterverband Münster e. V. die Turniersaison 2016!!! 5 Tage wird im Wohnzimmer des Münsterlandes, dem Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, spannender Sport geboten.

Den Auftakt am Mittwoch bildet der "Westfalentag". ln Dressur- und Springprüfungen der Kl. M kämpfen die Stadt-, Kreis- bzw. Bezirksverbände Westfalens um Titel und Schleifen. Unter dem Motto "Zucht trifft Sport" findet der ereignisreiche Tag in der abendlichen Hengst-Gala einen würdigen Abschluss.
Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Stadt-, Kreis- bzw. Bezirksverband mit einem Team in der Dressur und/oder im Springen vertreten wäre.

Ein "besonderes Bonbon" bieten wir in diesem Jahr den Schülern Ihres Verbandes; da der Veranstaltungs-Mittwoch gleichzeitig der letzte Ferientag ist, würde sich unserer Meinung nach, ein Ausflug nach Münster lohnen, um die Reiter/ innen des eigenen Verbandes tatkräftig zu unterstützen. Der Eintrittspreis für diese Schülergruppen (egal welche Anza hl eine Gruppe hat) beträgt 3,00 Euro pro Person. Vielleicht wäre auch eine Busfahrt zum K+K CUP 2016 eine Anregung! Wir möchten Sie bitten, Ihre angeschlossenen Reitervereine über dieses Angebot entsprechend in Kenntnis zu setzen. Zur Erleichterung des Bestellvorgangs können Sie gern diese Bestellformular nutzen!

Abschließend wünschen wir schon jetzt eine schöne Adventszeit und für das Jahr 2016 viel Erfolg.