Westfalentag - Reiter des KRV Coesfeld stehen fest

Quelle: www.wn.de Bericht vom 27.12.2016

Von Christian Besse

Bezirk Lüdinghausen - Die beiden Teams, mit denen der KRV Coesfeld am Westfalentag teilnimmt, stehen fest. Mannschaftsführer sind wieder Marlies Brinkmann und Klaus Reinacher.

Die beiden Teams, mit denen der Kreisreiterverband (KRV) Coesfeld am 11. Januar (Mittwoch) am Westfalentag des K+K-Cups in Münster teilnimmt, stehen fest.

Beim Dressurwettbewerb werden für den KRV Coesfeld Claire-Louise Averkorn ( RV Appelhülsen ) mit Condio, Tatjana Stoff (RV Lützow Selm-Bork-Olfen) mit Coronelli und Nadine Surmann (RV Nottuln) mit Eleganz antreten. Betreut wird die Equipe von der verantwortlichen Mannschaftsführerin Marlies Brinkmann .

Die Springreiter des KRV Coesfeld werden in der Halle Münsterland vertreten von Marie Ligges (RV von Nagel Herbern) und Chap, Franz Hubert Schulze Schleithoff (RV Havixbeck-Hohenholte), der Crusados oder Chelsea satteln wird, und Julius Reinacher (RV Osterwick), der mit Capri oder Goodith nach Münster fährt. Auch Marius Brinkmann vom RV Lüdinghausen reitet in den Parcours, das Pferd steht aber nicht fest. Verantwortlich für das Team ist Mannschaftsführer Klaus Reinacher.